S’mores Waffeln – schokoladig, klebrig, lecker!

Die S'mores Waffeln kombinieren die Lagerfeuerstimmung mit dem Waffeleisen. Ganz klassisch sind S'mores Waffeln jetzt nicht, vielmehr ist das Rezept...

Churros Waffeln

Normalerweise als Stange, heute mal in flach, die Churros Waffeln. Die Churros Waffeln sind mal wieder eine Abwandlung eines klassischen Rezeptes....

Basilikumwaffeln mit Tomate und Mozzarella

Die Basilikumwaffeln mit Tomate und Mozzarella sind eine leckere und herzhafte Alternative. Wenn man Waffeln hört, denkt man sofort an süß,...

Browniewaffeln mit Puderzucker

Für alle Schokofans gibt es heute ein paar Browniewaffeln mit Puderzucker. Mit den Browniewaffeln mit Puderzucker habe ich heute das Waffelrezept...

Kartoffelwaffeln mit Käse

Die herzhaften Kartoffelwaffeln mit Käse sind mal was anderes. Wer nicht immer nur süß mag, sollte mal die tollen Kartoffelwaffeln mit Käse...