Phantasialand mit neuem Bereich Klugheim

Atemberaubender Themenbereich Klugheim mit zwei tollen Achterbahnen. Am Sonntag ging es für uns nach rund zweieinhalb Jahren mal wieder ins...

Kleiner Wochenendtrip nach Schweden in den Freizeitpark Liseberg

Aus dem mal geplanten einwöchigen Skandinavienurlaub ist leider nur noch ein Wochenendtrip nach Liseberg übrig geblieben.  Um nach Göteborg zu...

Disneyland Resort Paris

Disneyland, Studios, Village, Essen und Shows. Was hat Disney zu bieten? Mein letzter Besuch im Disneyland Paris 2010 ist schon ein paar Jahre her...

Captain’s Finest – à la carte im Hotel Bell Rock

Captain’s Finest ist das à la carte Restaurant im Hotel Bell Rock des Europa Parks. Auf der Europapark Homepage wird das Captain’s Finest wie folgt...

Die große Auswahl der Parkgastronomie im Europa Park

Geheimtipp bei der Parkgastronomie?! Bodega – nicht überfüllt und lecker! Die Parkgastronomie im Europa Park biete eine riesige Auswahl an...