Crumble cake – the classic

Crumble cake is simple and always good.   I wondered if a recipe for crumble cake makes any sense. Somehow it is a very simple cake, popular and very delicious. We make this crumble cake more often, because it is so simple and delicious. Simply the...
Read more

Popcorn with Caramel

Popcorn with Caramel   The popcorn with caramel is not as easy to make as the variant with curry, but mega delicious. Those who like sweet popcorn will love this. We do not just sprinkle sugar over the popcorn, we cook a great caramel with butter,...
Read more

Popcorn with curry – hearty Popcorn snack

Hearty popcorn with curry.   This hearty popcorn with curry is sometimes an alternative to the classics salty or sweet. It's super easy to do and definitely something different. With the many different curries on the market, you have a great way to...
Read more

Delicious Guacamole – the classic nacho dip

A delicious Guacamole should not be missing when you eat Nachos.   The last thing missing to the perfect Super Bowl Nachos is a delicious guacamole. Usually this is simply made from crushed avocado, some coriander, lemon juice and spices. We make it...
Read more

Tomato salsa – perfect with nachos

The tomato salsa does not just go great with nachos.   With the homemade nachos from yesterday fits very well a delicious tomato salsa. Of course, this does not only go with the Nachos on Super Bowl Sunday, but also with grilled meat and fresh bread...
Read more

New on Reisegabel

Advertising

My Book

dessert-meer

Advertising

Reisegabel on Instagram


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/34/d84490054/htdocs/reisegabel.de/wp-content/plugins/essential-grid/includes/external-sources.class.php on line 1126
Instagram reports: Please check the settings
    Deine Plattform für Reiseinspiration
    Rezeptebuch.com
    Kuechenplausch
    Lecker Suchen - Kochrezepte und RezeptsucheBlogverzeichnis - Bloggerei.de

    Für den Newsletter anmelden.

    Du willst keine Neuigkeiten und Blogbeiträge verpassen?

    Trage Dich mit deiner Email für den Newsletter ein und Du bekommst einmal im Monat News rund um den Blog. Inklusive der neusten Rezepte und Blogbeiträge.

    Du hast dich erfolgreich angemeldet!

    Pin It on Pinterest

Zwetschgenknödel

Zwetschgenknödel, perfektes Gericht oder Dessert.   Mit einer schönen Portion Zwetschgenknödeln liegt man im Spätsomer genau richtig. Ganz egal ob es als Dessert gereicht, oder als süßer Hauptgang serviert wird. Da ist jedem selbst überlassen was einem lieber...
Read More

Falafel selber machen

Falafel gehen als Hauptgang oder als Snack.   Heute gibt es bei mir selbstgemachte Falafel. Diese kann man entweder als Hauptgericht essen, sie funktionieren aber auch gut auf einem Buffet oder als Snack. Ich liebe ja Falafel mit Hummus, es ist mal ein anderes...
Read More

Hummus – Ein einfaches Grundrezept, aber so lecker!

Hummus - Ein toller Dip und Brotaufstrich   Der Hummus ist für mich Urlaub für die Seele. Es ist, zumindest bei uns, ein nicht alltäglicher Dip oder Aufstrich. Dabei ist er super einfach herzustellen und noch dazu ganz schnell. Ob Ihr das Hummus jetzt als Dip zum...
Read More

Malzbierbrötchen zum Frühstück

Malzbierbrötchen sind der ideale Start in den Sonntag.   Das Rezept für diese leckeren Malzbierbrötchen ist auch mal wieder durch einen Zufall entstanden. Als ich neulich wieder BBQ-Sauce gemacht habe, war nämlich noch [amazon link="B00MI8VKM4" title="Malzbier"...
Read More

Zwetschgen Gnocchi – Toller süßer Hauptgang

Die Zwetschgen Gnocchi schmecken als Hauptgang oder auch als Dessert. Heute gibt es ein schnelles und herbstliches Rezept ohne viel Schnick und Schnack. Die meiste Arbeit hat man mit dem entsteinen der Zwetschgen. Natürlich kann man auch die Gnocchi selber machen,...
Read More

Neu auf Reisegabel

Werbung

Craftbeer-Shop-Banner II

Werbung

Mein Buch

dessert-meer

Werbung

TrustYourTrip
Rezeptebuch.com
Kuechenplausch
Lecker Suchen - Kochrezepte und Rezeptsuche Blogverzeichnis - Bloggerei.de