Moin, schön das du hier auf Reisegabel vorbei schaust und etwas über die Person(en) hinter dem Blog wissen möchtest.

Zum einen bin da ich, Benjamin. Ich bin leidenschaftlicher Bäcker, Konditor und Patissier, habe nach meinen Ausbildungen Erfahrung in der Schweiz und lange Zeit auf Kreuzfahrtschiffen gesammelt. Nach 3 Jahren in Hamburg bin ich, bzw. sind wir, nun wieder zurück ins schöne Hessen gezogen.

Neben meinem Beruf liebe ich es zu Reisen, Fotografieren und Konzerte, Musicals sowie Freizeitparks zu besuchen. Einfach alles was Spaß macht. Das ganze verarbeite ich nun auch schon seit 2014 hier auf dem Blog.

Ganz neu in Sachen Blog unterwegs ist meine bessere Hälfte, Marina. Sie ist Restaurantmeisterin sowie staatlich geprüfte Sommelière und war auch einige Jahre auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Die ganzen Jahre musste sie es schon ertragen wenn ich jede freie Minute in den Blog gesteckt habe. Aber seit November 2017 ist sie mit an Bord und wird euch hier auf Reisegabel mit Weinvorstellungen begeistern.

Wir wollen hier die vielen tollen Erlebnisse, Bilder und die teilweise verrückten Rezepte mit der ganzen Welt teilen. Wir wünschen euch viel Spaß damit und freuen uns über jede Rückmeldung.

 

Marina & Benjamin

 

 

Pin It on Pinterest