Gepickelte lila Möhren

Gepickelte lila Möhren leicht asiatischAls ich neulich im Supermarkt lila Möhren gesehene habe, war mir klar das ich daraus etwas leckeres machen...

Rotwein Zwetschgen – Eingekocht fürs ganze Jahr

  In der Zwetschgenzeit leckere Rotwein Zwetschgen einkochen. Rotwein Zwetschgen einkochen ist jetzt genau das Richtige, denn überall gibt es...

Sauer eingelegter Rhabarber

Ungewohnt aber lecker, schmeckt der sauer eingelegter Rhabarber. Das zweite Rhabarber Rezept was nicht süß ist, sauer eingelegter Rhabarber. Das es...

Eingekochte Birnen im gepfefferten Tonka-Vanille Sud

Eingekochte Birnen mit einem gewissen Pfiff. Wenn der Winter hereingebrochen ist, kann man zu vielen Gelegenheiten diese Birnen benutzen. Selbst im...

Knoblauch in Oliven-Kräuter-Öl

Eingemachter Knoblauch Im Prinzip mag jeder Knoblauch. Der eine mehr, der andere weniger. Das blöde am kochen mit Knoblauch ist nur immer das blöde...