Es freut mich das Sie auf meinen Blog aufmerksam geworden sind und Interesse an Werbung oder einer Kooperation haben. Ich bin an jeglicher Zusammenarbeit interessiert, sie muss jedoch thematisch zu meinem Blog passen.

Mit meinem Blog Reisegabel bin ich im Juli 2014 online gegangen und präsentiere regelmäßig neue Rezepte sowie Berichte von Messen, Konzerten oder Reisen

Gerne schreibe Ich Werbebeiträge über Lebensmittel, Produkte, Restaurants, Shops, Messen und Events die thematisch zu meinem Blog passen. Diese Beiträge spiegeln jedoch meine persönliche Meinung wieder und positive Berichte lassen sich nicht “erkaufen”. Wenn mir etwas gar nicht zusagt, behalte ich mir vor, darüber nicht zu berichten.

Ich präsentiere nichts, von dem Ich nicht selbst überzeugt bin. In allen Werbebeiträgen halte ich mich an den Blogger Relations Kodex und die Beiträge
werden als solche gekennzeichnet.

blogger_kodex@2x

 

Ich kann Ihnen folgende Arten an Kooperationen und Werbung anbieten:

  • Werbebanner auf der Startseite oder unter Beiträgen von Reisegabel.de und/oder Dessert-und-Meer.de
  • Entwicklung von Rezepten inkl. Foodfotografie
  • Gesponserte Artikel
  • Gewinnspielkooperationen
  • Produktvorstellungen (Küchengeräte und -zubehör, Lebensmittel)
  • Einladung zu Events
  • Shopvorstellungen
  • Kochbuchrezensionen
  • Restaurantvorstellungen

Haben sie Interesse an Werbung oder einer Kooperation, dann senden sie mir eine email an kontakt (at) reisegabel.de

Vielen Dank für Ihr Interesse

Ohne Titel 4

 

 

Pin It on Pinterest