Die Erdwärme wird teurer

Die Erdwärme wird teurer.     Es kam mal wieder ein nicht so erfreulicher Brief, mit der Info: "Die Erdwärme wird teurer". Immer mal...

Baustellentermin für den Keller

Baustellentermin für den Keller     Nach den vielen Monaten mit Wartezeiten und der Vorfreude, kam dann kurz nach der Bemusterung auch...

Bauantrag die Vierte

Bauantrag die nächste RundeIrgendwie haben wir mit unserem Bauantrag kein Glück. Wie schon im letzten Bericht geschrieben, wären es nach aktueller...

Unsere Bemusterung bei Fingerhaus Teil 3

Bemusterung Tag 2Wer die ersten zwei Teile noch nicht kennt kann das hier für Teil 1 und hier für Teil 2 noch nachholen. Nachdem wir die Nacht gut...

Unsere Bemusterung bei Fingerhaus Teil 2

Tag zwei unserer BemusterungWer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, den gibt es hier.  Wir lagen sehr gut in der Zeit und haben erst einmal...

Baufortschritt

  • 03-2018 Werksvertrag
  • 05-2018 Vorbehalt ausgeräumt
  • 06-2018 Architektengespräch
  • 10-2018 Vorabzüge
  • 11-2018 Bauantrag gestellt
  • 01-2019 Finanzierungsbestätigung
  • 02-2019 Bemusterung

 

Neuste Beiträge

Hier gibt es jede Menge Infos zum bauen mit Fingerhaus.
Werbung

Werbung