Elbe Gose | Kehrwieder Kreativbrauerei

Das Elbe Gose ist fruchtig und frisch.   Mit dem Elbe Gose hat die Kehrwieder Kreativbrauerei aus Hamburg einen alten Bierstil wiederbelebt....

Pineapple Weizen | Uiltje Brewing Company

Pineapple Weizen - Uiltje Brewing Company   Bei der Suche nach tollen Sommerbieren, ist uns dieses Weizenbier mit Ananas von der Uiltje Brewing...

Malamado Malbec | Familia Zuccardi

Malamado Malbec, eine Argentinische Offenbarung zum Dessert.Diesen Wein habe ich während meiner Zeit auf Kreuzfahrtschiffen das Erste mal probieren...

Energydrink mit Currywurst Geschmack

Currywurst Energydrink - Aufputschmittel oder Mahlzeit? Neulich beim stöbern im EDEKA nach irgendwelchen neuen Getränken die fructosefrei sind, bin...

Bier

Auf unserer Bierseite gibt es einen Überblick über alle vorgestellten Biere. Außerdem alles schön aufgelistet nach Bierstilen und Brauereien. Reinschauen lohnt sich.

Wein

Wenn ihr auf der Suche nach einem Wein seit, oder gucken möchtet was es so alles leckeres gibt, dann schaut euch auf unserer Weinseite mal genauer um.

Sonstiges

Da wir von den „sonstigen“ und verrückten Getränken bis jetzt nur den Currywurst Energiedrink haben, gibt es dafür erst mal keine eigene Seite.

| Werbung |

www.Maasz-Schokolade.de

Passend zum Wein oder Bier, gibt es ab Herbst handwerkliche Schokoladen in Spitzenqualität. Außerdem Pralinen und Geschenke für jeden Anlass.

Vorbeischauen lohnt sich.

Die neusten Getränkevorstellungen