Gepickelte lila Möhren

Gepickelte lila Möhren leicht asiatischAls ich neulich im Supermarkt lila Möhren gesehene habe, war mir klar das ich daraus etwas leckeres machen...

Coleslaw – Ein amerikanischer Klassiker

Coleslaw, der amerikanische Krautsalat   Ein Coleslaw darf im Prinzip in Amerika bei keinem Burger fehlen, und ist auch bei uns sehr beliebt....

Antipasti-Salat – Perfekte Beilage zum grillen

Der Antipasti-Salat schmeckt nicht nur zum grillen.   So ein schöner Antipasti-Salat schmeckt im Sommer zu gegrilltem oder auch einfach nur mal...

Herbstsalat mit Apfelspalten und Buttermilch-Apfel-Dressing

Herbstsalat mit Apfelspalten für kühle Tage.   Passend zur Jahreszeit habe ich heute ein Rezept für den leckeren Herbstsalat mit Apfelspalten...

Gebackener Camembert in Haselnusskruste mit Salat {Werbung}

Gebackener Camembert in Haselnusskruste mit Salat Ein leckerer gebackener Camembert mit Haselnusskruste passt super in die kühlere Jahreszeit. Dazu...