Spiegeleier Kuchen

Der Osterkuchen schlechthin ist wohl der Spiegeleier Kuchen.   Wer einen einfachen Kuchen für Ostern sucht, macht mit einem Spiegeleier Kuchen...

Möhrenkuchen mit Frischkäse

Der Möhrenkuchen mit Frischkäse ist super saftig. Für alle Fans der Möhre habe ich heute ein Rezept für den Möhrenkuchen mit Frischkäse. Der Kuchen...

Limettenkuchen mit Osterhase

Der Limettenkuchen versteckt den süßen Osterhasen.   Mit dem Rezept für den Limettenkuchen mit Osterhasen habe ich auch mal eine eigene Version...

Karotten Cake Pops

Die Karotten Cake Pops sind die österliche Version des Kuchens am Stiel.   Karotten Cake Pops sind die passenden Kuchen am Stiel für die...

Schokoküchlein im Glas mit Erdbeer-Möhren

Die leckeren Schokoküchlein im Glas schmecken nicht nur an Ostern. Einen Hingucker ohne viel Aufwand bekommt Ihr mit den Schokoküchlein im Glas. An...