Spargelpommes

Spargelpommes kombinieren gesund mit frittiert.Das Wort Spargelpommes hört sich im ersten Moment etwas komisch an. Aber es kombiniert den leckeren...

Gepickelte lila Möhren

Gepickelte lila Möhren leicht asiatischAls ich neulich im Supermarkt lila Möhren gesehene habe, war mir klar das ich daraus etwas leckeres machen...

Gemüsekuchen – Rührteig muss nicht immer süß sein

Gemüsekuchen als Vorspeise Wie Ihr an diesem Rezept für Gemüsekuchen sehen könnt, muss ein Kuchen nicht immer süß sein. Der Kuchen funktioniert mit...

Asiatische Hokkaidospalten aus dem Ofen

Die asiatischen Kürbisspalten sind mal was anderes.   Heute gibt es mit den asiatischen Kürbisspalten endlich mal wieder etwas mit Kürbis. Nach...

Coleslaw – Ein amerikanischer Klassiker

Coleslaw, der amerikanische Krautsalat   Ein Coleslaw darf im Prinzip in Amerika bei keinem Burger fehlen, und ist auch bei uns sehr beliebt....