Von Las Vegas nach Orlando – USA West to East

Mit dem Flug von Las Vegas nach Orlando geht es in die letzte Woche des großen Urlaubs.

Nach rund zwei Wochen mussten wir uns dann leider von der Westküste verabschieden und es ging von Las Vegas nach Orlando.

Der Westküstenteil unseres Urlaubs war gespickt mit vielen Highlights und einer bunten Mischung. Wir haben San Francisco, Los Angeles und Las Vegas besucht, beeindruckende Natur am Highway 1 und in den Nationalparks gesehen und ein paar tolle Freizeitparks konnten wir auch besuchen.

Einerseits schade das es schon vorbei ist, aber wir haben ja noch eine Woche Florida vor uns.

Dank unserer eingelösten Meilen, war natürlich auch dieser Flug in der Business Class. Im Prinzip war es der erste Teil unseres Heimflugs. Denn um alle Strecken durch die Meilen abdecken zu können, war der Flug Las Vegas – Orlando – Frankfurt – Hamburg unser Heimflug. In Orlando hatten wir halt eine Woche Aufenthalt.

Soweit hatte ich gar nicht gedacht, aber dank der Buchungshotline wurde es so geregelt. Wer seine Meilen selbst einlöst und online bucht, kann das so nicht machen. Auch wenn das Telefonat sehr lange gedauert hat, haben sie wirklich das bestmögliche raus geholt.

Zu unserer Woche in Orlando gibt es demnächst dann mehr, bevor der Bericht der großen USA West to East Tour zu Ende geht. Hauptsächlich haben wir es uns in den Freizeitparks gut gehen lassen.

Hier noch mal alle bisherigen Berichte:

 

 

Newsletter

Werbung

Werbung

Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Links sind so genannte Affiliate Links. Wenn Ihr darauf klickt und dort einkauft, geht eine kleine Provision an Reisegabel. An eurem Preis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This