Foodist Box – Überraschung für Gourmets {Werbung}

Mit der Foodist Box ist einmal im Monat Weihnachten.

Die Foodist Box ist genau das richtige für alle Gourmets die sich gerne mal überraschen lassen möchten. Die Box kommt einmal im Monat ins Haus und enthält 6-8 Delikatessen von Manufakturen aus ganz Europa. Dazu gibt es noch ein Magazin mit Hintergrundinfos, Geschichten der Manufakturen und natürlich noch Rezeptideen.

Die Foodist Box kostet im Abo monatlich 24€ inklusive Versand und hat keine Mindestlaufzeit. Somit könnt Ihr das ganze jederzeit kündigen oder auch einfach mal pausieren lassen. Wer vom Inhalt begeistert ist, hat die Möglichkeit auf der Foodist Homepage im Shop die beliebtesten Artikel einfach nach zu bestellen.

Wer etwa gesünder leben möchte, für den gibt es die Foodist Box in der Healthy Version. Die Healthy Box enthält gesundheitsfördernde Lebensmittel und Food Trends und ist für 26,90€ im Monat zu haben.

Die Dezember Foodist Box enthielt Cookies & Cream Fudge, Trinkschokolade, Little China Suppe, Punchy Plum Relish, Wild & Braten Gewürz, Birnennektar und Trüffel Pralinen. Die Mischung aus herzhaft und süß hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es auch toll das man manche Sachen sofort essen kann und andere zu etwas dazu passen. Die Qualität der Produkte war durchweg sehr gut und alles war super geschützt in der Box verpackt.

Sicherlich ist mal was dabei was nicht dem persönlichen Geschmack entspricht, aber mir persönlich gefällt das Konzept. Man bekommt tolle neue Sachen ins Haus, die man sonst gar nicht entdeckt hätte. Mit dem Foodist Abo ist einmal im Monat Weinachten und man kann ganz gespannt die Box auspacken.

Dezemberbox 2015 5

 

Dank der nicht vorhandenen Mindestlaufzeit kann man sich die Box ja auch nur alle 2 Monate holen. Wobei man dann wahrscheinlich genau das Highlight verpasst. Denn das kommt bestimmt immer in den Monaten wo man pausiert.

Wer also Bock auf tolle Produkte hat und sich jeden Monat aufs neue überraschen lassen will, dem kann ich die Foodist Box nur ans Herz legen.

Die Box wurde mir von Foodist zur Verfügung gestellt und hat mein Urteil nicht beeinflusst. Dieser Artikel spiegelt meine persönliche Meinung wieder und es wurden keine vorgefertigten Texte benutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.