Blondie mit Schokoladen-Brownie-Eis

Der Blondie mit Schokoladen-Brownie-Eis ist ein tolles Dessert.

Blondie mit Schokoladen-Brownie-Eis ist der perfekte Genuss für alle Schokoladen-Liebhaber. Die Rezepte dazu habe ich die letzten zwei Wochen schon einzeln gepostet, jetzt gibt es das ganze als Dessert zusammengestellt.

Hier gehts zum Blondie und dem Schokoaldeneis mit Browniestückchen.

Ein gutes Schokoladeneis mit Browniestückchen, kombiniert mit einem saftigem Blondie, ist ein tolles Dessert. Am besten schmeckt es natürlich wenn der Blondie noch lauwarm ist, und man ihn mit dem kalten Eis kombinieren kann. Vor allem für Schokoholics ist das Dessert ist ein toller Abschluss eines Menüs.

 

 

Newsletter

Werbung

Werbung

Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Links sind so genannte Affiliate Links. Wenn Ihr darauf klickt und dort einkauft, geht eine kleine Provision an Reisegabel. An eurem Preis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This