Das war 2015 – Einen guten Rutsch in’s neue Jahr

 

Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende, das war 2015.

Mittlerweile sind es nur noch ein paar Stunden bis man sagen kann: „Das war 2015“. Ich bin mit dem Jahr mehr als zufrieden und möchte ein wenig zurück blicken.

Beruflich gab es eine Veränderung, welche leider nicht ganz so wie geplant stattfand. Aber das ändert sich nächstes Jahr und dann wird das richtig gut. Dazu aber dann mehr wenn es soweit ist. Privat kann ich auf einen mehr als genialen Urlaub zurück blicken. Die USA West to East Tour war richtig toll, den ein oder anderen Bericht darüber hab ich ja schon geschrieben. Das werden aber auf jeden Fall noch mehr, freut euch schon mal auf die tollen National Parks.

Jetzt aber zu meinem Blog. Ende des Jahres bin ich richtig durchgestartet und habe angefangen das Design zu ändern und etwas strukturierter an die Sache ran zu gehen. Das ganze hat sich ausgezahlt und es sind einige neue Leser dazu gekommen. Es freut mich natürlich riesig das Ihr fleißig mitlest und auch kommentiert.

Für nächstes Jahr sind auch schon einige Sachen in Planung auf die Ihr euch freuen könnt. Natürlich will Ich noch nicht alles verraten, aber es wird wieder ein bunter mix aus süßem und herzhaftem. Geplant sind auch Themen die jeden Monat im Blog auftauchen, also z.B. jeden Monat ein Rezept für Waffeln.

Auch in Sachen Fotografie, Dekoration und Bildbearbeitung mache ich immer mehr Fortschritte. Das wird gefühlt von Monat zu Monat besser. Hier ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben 😉

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und hoffe euch auch 2016 hier wieder zu sehen.

Silvester

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.